Moop moop moop

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich über die Jungs von Moop Mama schwärme.

Aber es ist wieder Zeit, denn die begnadeten Herren haben ein neues Album raus gebracht.

M.O.O.P.topia ist seit 27.05. draußen. Und es ist wunderbar.

Gute Laune, fette Sounds, schlaue/schöne/tolle Texte und eine sehr, sehr gelungene Zusammenstellung von Songs. Eine Platte voller Lieblingslieder. ❤

Und zu meiner großen Freude haben die Jungs gestern auf der Kieler Woche gespielt, sodass sogar ich mit meiner dicken 9-Monats-Kugel nochmal ein bisschen die Hüften schwingen konnte und eine Dosis Moop Mama mit in die Elternzeit gehen kann.

Macht immer glücklich. Also unbedingt zum nächsten Konzert in euer Nähe gehen. 🙂

Der folgende Song macht mir immer wieder Gänsehaut.

Kommentar verfassen

