DIY-Dienstag #39

Heute: Klitzekleine Shirts für klitzekleine Damen

Aus dem Babyset von fadenkäfer habe ich das süße, kleine Shirt genäht.

Weils so schnell geht und so niedlich ist auch gleich 2 mal.

Variante 1 passt zu meinem Wickelkleid „Sally“.

DSC01023

So ein nordisches Baby braucht natürlich auch ein paar Leuchttürme zum Einkleiden.

DSC01024

Noch lebe ich in der starken Hoffnung, dass der Partnerlook-Wahn nicht zu stark überhand nimmt. Aber da Babysachen ja nur so wenig Stoff brauchen, kann man so super die Reste der hübschen Stoffe von den großen Klamotten verwenden. :mrgreen:

Bei Variante 2 habe ich doch tatsächlich einfach mal Stoff nur für die kleine Frau Bo gekauft und auch vernäht.

Aber auch da ist noch was übrig. Vielleicht kommen ja noch Hose und Mütze aus dem Set dazu. Später. 😉

Die kleinen Shirties sind wirklich zuckersüß geworden. ❤

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Kommentar verfassen

