DIY-Dienstag #29

Heute: Pullover-Time

Bei diesem schönen Winterwetter, braucht man was kuscheliges zum Überziehen:

DSC00218

Schon vor einer Weile ist der kuschelige Hoodie kapuziert.4us von leni pepunkt entstanden. Und am Wochenende haben wir es eeeendlich geschafft, das Schmuseteil im Garten der Herzbuben-Mama abzulichten.

 

DSC00220

Die Stoffe habe ich im Herbst auf dem Stoffmarkt in Lübeck ergattert. Zuerst fiel mir der süße Tropfenjersey ins Auge, der dann im grau-grünen Kuschelsweat seinen partner in crime gefunden hatte.

Die schönen langen Bündchen sind quasi inklusive Pulswärmer und natürlich habe ich die extragroße Kapuze zugeschnitten, denn wieso kleckern, wenn man klotzen kann. 😉

All die schönen Fotos sind mit meinem coolsten Weihnachtsgeschenk entstanden:

20160117_142750

Eine Sony Cybershot DSC-HX300, die sich der Herzbube auch ein kleines bisschen selbst geschenkt hat. 😉

Er entdeckt seinen inneren Naturfotografen und macht sich ja auch ganz wundervoll als Blog-Foto-Produzent, finde ich. 😉

DSC00139

Kein Tier ist mehr sicher vor der Linse des Stefografen. :mrgreen:

4 Gedanken zu “DIY-Dienstag #29

      • Ist ein bisschen freaky. Nach einem Jahr jetzt, hab ich das immer noch nicht komplett durch, was gehen soll 😉
        Aber sie kann was! Was für mich wichtig war: Ich wollte keine Objektive mehr mit rumschleppen müssen. Dass der Zoom so gut ist, hatte ich nicht erwartet. Bei vollem Zoom wirds aber schwer ohne Stativ … viel Spaß beim Erkunden weiterhin.

        Gefällt 1 Person

      • Ach, dass kann ich mir gut vorstellen, dass man sich das in voller Breite erschließt. Aber ich habe auf jeden Fall Lust aufs Ausprobieren. Der Zoom ist echt der Wahnsinn auf jeden Fall. Da hätte man nur noch das Auge der Ente gesehen, wenn man den da voll ausgenutzt hätte. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

