Lebenszeichen

Liebe Menschen,

ich bin bei guter Gesundheit und erfreue mich des Lebens, aber dank Vorweihnachtsstress, gefolgt von Neujahrfaulheit gefolgt von direktem Hammer-Einstieg ins Studium ist es hier recht still.

Das tut mir sehr leid, zumal doch einige schöne Näh-Stücke in der Leitung warten und eeeendlich fotografiert und gebloggt werden wollen.

Mal ganz abgesehen von einigen supercoolen Weihnachtsgeschenken, mit denen ich noch „angeben“ muss. 😉 :mrgreen:

Also bitte seid treue Seelen und seid noch ein bisschen geduldig. Ganz bald gibt es wieder regelmäßige Einträge! Versprochen! ❤

Zur Entschädigung gibt’s einmal Hundezirkus für euch:

 

Für Leckerlies macht der echt alles… Das dumme Gesicht bei Frauchen ist übrigens auch absolut essentiell für die Durchführung solcher Spielerein.

Aus meiner Jacke spiekert ein bisschen Ärmel. Das ist jetzt der offizielle Teaser für den nächsten DIY-Dienstag! Spannung aufbauen wie ein Profi. 😉

Beste Grüße

 

Kommentar verfassen

