DIY-Dienstag #28

Heute: meine erste Auftragsarbeit. Also zumindest von nicht verwandt/verschwägerten Menschen.

Die Tochter einer Kollegin meiner Frau Mama entbindet demnächst.

Und die soon-to-be-Oma mochte meine Pumphosen gern, sodass sie ein Set für ihr bald-da-Enkelchen bestellt hat.

2015-12-08-09.37.42.jpg.jpeg

Eine Pumphose Frida von Milchmonster und ein paar Knuffelchen von Lila Minzz sind es geworden.

2015-12-08-09.38.45.jpg.jpeg

Den süßen Jersey habe ich wie fast immer bei Alles für Selbermacher bestellt.

Und für das ganze Projekt habe ich meine neue Overlock benutzt.

Darüber schreibe ich demnächst nochmal ausführlich. 😉

2015-12-08-09.39.29.jpg.jpeg

Fuchsige Grüße an alle bald-Neugeborenen. 🙂 ❤

4 Gedanken zu “DIY-Dienstag #28

Kommentar verfassen

