DIY-Dienstag #25

Heute: Männerkram

Der Herzbube ist ja nur so semi-begeistert von der ganzen Näherei. Er kann zwar in Ruhe mit der neuen PS4 spielen, während ich vor mich hin rattere, aaaber die abendliche Sofa-Kuschel-Zeit wird doch signifikant eingegrenzt. (Was auch ich nicht ideal finde. Aber da muss erst noch was Schlaues erfunden werden, dass man auch während der Näherei Mann und Hund kraulen kann…)

Um ihn trotzdem positiv auf Stoffe, Nähmaschine und Zubehör zu konditionieren, nähe ich auch gern mal etwas Schönes für ihn. Und schenke es ihm dann zu seinem Geburtstag.

Wie den heutigen Mr. Klassik. Nicht zu wild und verspielt, aber trotzdem ein bisschen maritim behaucht.

Alles in allem eine ganz einfache Rechnung: 

Mr. Klassik-Schnitt von makerist

PLUS

Stoffe von der Nähmesse Hamburg

PLUS

Kragen-Kapuze:

wpid-2015-11-10-07.23.47.jpg.jpeg

PLUS

Känguru-Bauchtasche:

wpid-2015-11-10-07.25.00.jpg.jpeg

PLUS

Zierpaspel und Aufhängschlaufe:

wpid-2015-11-10-07.26.33.jpg.jpeg

IST GLEICH:

Scheener Pulli an scheenem Mann:

wpid-2015-11-10-07.22.43.jpg.jpeg

3 Gedanken zu “DIY-Dienstag #25

  1. Mwoah, wie ordentlich du nähst. Wie präzise das alles ist. Und was für Kleinklein du annähst! (Aufhängeschlaufe!) Ich bin so beeindruckt. (OT: StoffundStil in Köln, ne? Ich war da. Ich fühlte mich völlig wie dreimal Weihnachten mit Ostern zusammen und war komplett überfordert. Dass es sowas gibt! Und der Mann so: Die haben aber keinen Wollwalk für Mittelalterumhänge, nörgel, quengel. Und ich so: Egaaaaaaaal! Guck mal, die ganzen *hier irgendwas einfügen, was in großer Menge dort vorhanden war*. Von den Overlockmaschinen hat er mich weggezerrt, nachdem eine Verkäuferin kam und fragte, ob sie mir etwas zeigen dürfe und ich nur Mimimiwawawa sagte…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

