DIY-Dienstag #24

Heute: Panda-Action! ❤

Seit ich das süße Kuschel-Kaschi auf Seemansgarn zum ersten Mal gesehen habe, will ich auch so eins.

Und seitdem schleiche ich auch auf Alles für Selbermacher um den süßen Panda-Sweat.

Leider ist der immer ziemlich fix ausverkauft und ich tue mich ja auch oft schwer einfach so Stoff zu kaufen. Die Schnäppchenjägerin in mir ist ein wildes Biest.

Zur Nähmesse in Hamburg hatten die lieben Menschen von afs einen Stand und da musste ich dann doch zuschlagen und habe blaue Pandas und passenden schwarzen Sweat mitgenommen.

Und mir mein eigenes Kuschel-Kaschi genäht.

wpid-2015-11-03-10.41.17.jpg.jpeg

Der Stoff ist so weich und gemütlich und wunderbar. Nur ein bisschen zu kurz ist er geraten. Aber das lässt sich ja mit einem längeren Bauchbündchen ohne Probleme noch ändern.

Das ist ja eigentlich das Allerschönste am selber machen. Falls es doch nicht ganz passt, kann man immer nochmal dran rumspielen, bis es richtig ist.

Und auch ein bisschen albern sein. Zum Beispiel mit Panda-Gesicht-Ellenbogen:

wpid-2015-11-03-10.42.48.jpg.jpeg

Diese Knutschi-Pandas sind einfach sowas von niedlich… ❤

Die bepflasterten Hände habe ich dem Poseidon-Dreickzack zu verdanken. Mit Heißkleber spielen ist eben nicht ganz ungefährlich. Aber dank Hydrogelpflastern sind die Brandblasen schon fast ganz verheilt nach nur einer Woche.

Der Dreieckshund LIEBT übrigens Fotoshootings. :mrgreen:

wpid-2015-11-03-10.37.41.jpg.jpeg

Riiichtig dolle:

wpid-2015-11-03-11.11.15.jpg.jpeg

2 Gedanken zu “DIY-Dienstag #24

Kommentar verfassen

