DIY-Dienstag #22

Heute: Mal wieder kleine Sachen für kleine Menschen.

Nachdem ja schon neulich, der Nachwuchs einer meiner Cousinen benäht wurde, hat sich auch ihre Schwester eine lässige Pumphose für ihren Sohn gewünscht.

In meiner Funktion als Nähwunscherfüllerin habe ich mich natürlich gleich ans Werk gemacht:

wpid-2015-10-09-17.21.23.jpg.jpeg

Aus einem Meter des zauberhaft-niedlichen Wald-Herbst-Jersey von Alles für Selbermacher habe ich eine Pumphose und sogar noch ein T-Shirt gebaut.

Die Pumphose ist eine Poppy von Pattydoo und das Shirt ein Sommer Rockers Kids von Mamahoch2.

Beides sind eigentlich nicht schwer zu nähen, wenn man sich (vielleicht auch Dank meines neuen besten Freundes Obertransportfuß) mit der Verarbeitung von dehnbaren Stoffen angefreundet hat.

wpid-2015-10-09-17.20.33.jpg.jpeg

Da kann die nächste Spielstunde kommen. 🙂

Kommentar verfassen

