DIY-Dienstag #21

Ein herbstlichs Hallo an alle. Stellt euch vor: schon das 21. Mal DIY-Dienstag. Also quasi die US-Amerikanische Volljährigkeit. Starkes Stück!

Heute: Back to school with Dr. Who

Zur Ehrung der neuen Staffel Dr. Who (ja, ich bin ein bisschen zu spät, aber ich bin ja auch kein Brite…) und dem bezaubernden Fakt, dass das Wintersemester seine Krallen in mich geschlagen hat, habe ich am Wochenende ein kleines Upcycling vollbracht.

wpid-2015-10-06-07.56.16.jpg.jpeg
Olle Beuteltasche. Aus einer Mitnehmkiste gerettet und dann erst die komischen Flecken bemerkt….

Nichts, was man nicht mit einer kleinen Spielerei beheben könnte:

wpid-2015-10-06-07.56.43.jpg.jpeg
Was soll man sonst machen, am Samstag Abend vorm Fernseher?

Zwei Stunden, 9 Knöpfe und etwas Edding später:

wpid-2015-10-06-07.59.04.jpg.jpeg
Gibt es eine bessere Botschaft, als den Schlachtruf der Daleks, um sich dem Stress der ersten Semesterwoche zu stellen? Ich glaube ja nicht. :mrgreen:

Der arme Dalek ist doch schon nach einem Tag im Hochschulgetümmel verwundet und hat zwei Knöpfe verloren. Das werde ich morgen verarzten. Damit der Gute noch so einige Schlachten mehr schlagen kann!

wpid-2015-10-06-08.01.00.jpg.jpeg

Und jetzt:

Nochmal das neue Dr.Who-Intro gucken. Peter Capaldi ist echt ein super Doctor!

4 Gedanken zu “DIY-Dienstag #21

Kommentar verfassen

