Ein kleines Blögchen hat Geburtstag…

Und es ist schon ganze 3 (in Worten: drei!) Jahre alt.

Yeah!

IMG-20150622-WA0001 (1)

Meine Wenigkeit hatte auch Geburtstag vor ein paar Tagen.

Und durfte gestern mithilfe vieler lieber, toller, großzügiger und wunderhübscher Schenker was gaaaanz Geiles bestellen.

Sobald es da ist, werde ich darüber bloggen. Promised!

Leider bin ich keine supercoole gesponserte Näh-Maus, deswegen kann ich mir leider nur selbst gratulieren und habe nix Give-Awayn außer Stoffreste-Schnipsel und Fädchenreste. Also falls wer will, soll er sich melden… :mrgreen: 😉

2 Gedanken zu “Ein kleines Blögchen hat Geburtstag…

Kommentar verfassen

