DIY-Dienstag

wpid-img_20150517_154602.jpg
Burdastyle 05/15
wpid-img_20150517_154949.jpg
In Progress

Vor einem Weilchen schon mal angekündigt, ist es nun endlich, endlich soweit. Ein Flatterblüschen ist der Maschine entsprungen. Es besteht aus Vögelchen-Chiffon, Vlieseline, Gern und einigen Nerven.

Beim Verarbeiten des sensiblen Stöffchens haben die Tipps von pattydoo gute Dienste geleistet.Beim nächsten Mal würde ich auch versuchen den Schnitt mit französischen Nähten umzusetzen, um mir die zickige Vliesline zu sparen.

Das Ergebnis meiner näherischen Bemühungen hat meine liebe Freundin Julia von Oui la Vie fotografisch festgehalten:

SONY DSC
Sommertanz in Vogelbluse
SONY DSC
Ein detaillierter Blick auf die netten Volant-„Ärmel“ 🙂

Ich hoffe euch gefällt das Vogelflügel-Flatterärmel-Teilchen genauso gut, wie mir. ❤

Während der Foto-Session mit der zauberhaften Jule sind noch ein paar mehr meiner Näh-Werke abgelichtet wurden, die ich euch im Laufe der nächsten Dienstage präsentieren werde. Ich freu mich schon drauf! 😀

Ein Gedanke zu “DIY-Dienstag

Kommentar verfassen

