Mitbringsel

Der Herzbube ist super.

Und machmal noch ein bisschen mehr super, als sonst.

So wie gestern.

Der Bus hatte Verspätung und der Liebste damit eine kleine Weile Zeit am Bahnhof bis zum nächsten Zug.

Und was macht er da? Stöbert im Zeitungsladen und bringt seinem Weib die aktuelle burdastyle mit. Damit ich mich freue und eine kleine Motivation habe, um die nächsten zwei Wochen (Prüfungsphase. *kotzwürgbrech* 😦 ) zu überstehen.

Besonders die Blau-Abteilung gefällt mir sehr gut. Das Plus-Size-Abendkleid sollte vielleicht auch den Sängerschrank auffüllen. Vorrausgesetzt ich finde einen passenden Stoff. Und für das süßeste Patenkind der Welt ist auch ein bezaubernder Schnitt drin (Stichwort Mini-Dirndl ❤ *schmacht*)

Finde das Heft echt ziemlich cool, denn man bekommt wirklich eine Menge Schnitte für die knappen 6 €. Die sind zwar nicht alle was für jeden, aber irgendwas ist eigentlich immer dabei und ein einzelner Schnitt kostet ja meist genausoviel wie das ganze Heft. Rechnet sich also auch schon, wenn man nur 2 Sachen pro Ausgabe näht. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s