DIY-Dienstag

Ich habe vor einiger Zeit meine werte Frau Mama um ein paar Stofflatschen erleichtert. Sie wollte die tollen Teile gar nicht mehr tragen, ich schwööre! So sind sie von den Ossis an die Küste gewandert und haben sich auch gut eingelebt. Nun fehlte ihnen aber noch das gewisse Etwas. Ein bisschen was Nerdiges. Passend zum Blau. Hmmmm….

Kürzlich aktualisiert

Mit Kreppband, Acrylfarbe und einen Stoffmalstift in schwarz für frimmeligere Details habe ich das folgende (sexy!) Schätzchen geschaffen:

wpid-img_20150609_082313.jpg
Dalek approooves!

Sicherlich nicht perfekt, aber ich habe sie schon jetzt ins Herz geschlossen. Wer weiß, wenn ich schnell renne, kann ich mit meinen Tardis-Schuhen ja sogar in Raum und Zeit reisen. :mrgreen:

Musste sie auch gleich ausführen:

wpid-img_20150609_082125.jpg
Einfach schööön!

Welche DIY-Idee hat euren inneren Geek geweckt?!

PS.: Für alle Unwissenden: Das Wort TARDIS steht für Time And Relative Dimensions In Space und ist das Raumschiff von Dr. Who. Dieser ist der Protagonist der gleichnamigen Kult-Serie von der BBC. Ein Alien mit zwei Herzen, der mit verschiedenen Begleiter(innen) Abenteuer erlebt und regelmäßig London, die Erde, unser Sonnensystem oder das Universum rettet. Achtung: Suchtgefahr! :mrgreen:

Kommentar verfassen

