DIY-Dienstag (nachgereicht)

Hallo ihr Lieben,

leider hat es mich ein bisschen ausgeknockt und ich habe den gestrigen Tag mehr oder weniger verschlafen und in Salbeitee gebadet, um meiner Erkältung Herr zu werden.

Heute ist es etwas besser und ihr bekommt den DIY-Dienstag nachgereicht:

wpid-20150410_233810.jpg
Seemänner ahoi!

Die erste Ella von pattydoo, die meiner Maschine entsprungen ist. Den Stoff gabs für ganz wenig Geld im Sale bei Karstadt. Ganz fies zum zuschneiden, weil super rutschig und seehr eigenwillig. Aber das Ergebnis gefällt mir doch sehr, da ich schon lange ein maritim angehauchtes Kleidungsstück wollte, aber mir weiße Anker auf blauen/roten Grund immer ein bisschen zu langweilig waren.

Um es mal mit @burdastylegermany auszudrücken: Das Leben ist zu kurz, um langweilige Klamotten zu tragen!

Ich geh mir jetzt ne Hühnersuppe kochen und wieder ins Bett! Alles Liebe für euch!

Kommentar verfassen

