DIY-Dienstag

Da ich mir selbst ein Nähmaschinen-Verbot auferlegt habe, bis ENDLICH meine schon so lange fällige Hausarbeit fertig geschrieben ist, kann ich euch auch heute nur olle Kamellen zeigen.

Dieses schöne Teil nach einem kostenlosen Schnittmuster aus der **igitte und einer sensationell günstigen Meterware vom Möbelschweden entstanden:

wpid-img_20150326_092208-1.jpg

Das Kleidchen hat auch schon eine kleine Schwester, da mir das Schnittmuster mir so gut gefällt.

wpid-img_20150507_230447.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s