Die Mamas dieser Welt

Liebe Kinder,

denkt daran: heute ist Muttertag. Und so eine Mutter die gehört geehrt und erfreut. Denn Mamas sind einfach klasse!

Nicht nur eine wunderbare Kindheit haben sie uns beschert, sie haben auch unsere Adoleszenz überlebt und uns nicht im Wald ausgesetzt, sondern uns weiter geliebt. Als wir dann frisch ausgezogen waren, konnten wir immer auf ihre schnelle Hilfe hoffen, sollten wir mit dem neuen „Erwachsenenleben“ nicht zurecht kommen. Und wenn wir dann so gaaaaanz langsam anfangen uns wie echte Erwachsene zu fühlen, da sind stolz auf uns und trotzdem immer für uns da.

Meine Mama bekommt jetzt gleich einen überraschenden Besuch ihrer 400 km entfernt wohnenden Tochter. Und sie kommt nicht mit leeren Händen.

Der Shopper den Ina von pattydoo für die Handmade-Kultur entworfen hat, ist unter meinem Maschinchen lebendig geworden:

wpid-img_20150507_230237.jpg
Schön robust. Der rote Boden war mal ein Wäschesack.
wpid-img_20150507_230316.jpg
Innen mit schön bunt und einer kleinen Tasche für Krimskrams am Schlüsselhäkchen

Auch meine liebste Freundin Jule, die Mama der kleinen Patenprinzessin und ihres zauberhaften Minischredder-Bruders, wird mit Gloria, Ehre und Tasche bedacht:

wpid-img_20150508_080136.jpg
Aus Malzsack und Wachstuch mit einem Stück Weihnachtskleidrest als Tasche
wpid-img_20150508_080209.jpg
Auch hier darf das Innentäschelein nicht fehlen

Ich hoffe beide Mamas freuen sich ganz sehr über ihre kleine Aufmerksamkeit. 🙂

Alle Mamas, die heute keine Tasche von mir bekommen, sei gesagt: Seid weiterhin wunderbar! Danke, dass es euch gibt! ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Mamas dieser Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s