5 Geschenkchen

Hallihallo ihr Lieben,

man glaubt es kaum, aber die Dame Seltsam gibt es immer noch.

Allerdings war der Herbst so insgesamt nicht einfach und das Schreiben ist leider sehr hinten runter gefallen. So unters Bett zu den Wollmäusen geruscht. Vielleicht hat es sich da auch einfach versteckt? Man weiß es nicht genau.

Jetzt hat jedoch die wundervolle Blanca ein ganz schöne Idee fürs neue Jahr, der ich mich doch gern anschließen mag.

Es gibt doch nicht Schöneres, als liebe Post von echten Menschen. Keine Rechnungen oder Werbung. Sondern echte Post.

Und damit die bei euch im Briefkasten landet, gibt es für die ersten 5 Kommentatoren im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Hier könnt ihr nochmal auf Blancas schönem Blog das Original anschauen. Und ich warte jetzt mal fleißig auf Reaktionen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s