Nananananana…

… BATMAN!

Was macht man so, wenn man das (entschuldigen Sie den Ausdruck meine sehr verehrten Damen und Herren) OBERAFFENMEGASCHEIßESUPERGEILSTE !!!!1!11!!ölf!! Geburtstagsgeschenk der Welt bekommen hat?

Wovon ich spreche? 

TADAA!

wpid-20140903_174107-1.jpg
Und unterm Schirm ist es Batman-Gelb. So cooool!

Als wäre dies nicht schon der ausreichende Beweis dafür, dass ich den besten Herzbuben der Welt an meiner Seite habe, wurde mir ein herrlich ungesundes, sündig gegendertes, superkitschig geiles Törtchen ans Bett (!!) getragen. 

Meine Mutter hätte das niemals erlaubt. Da gabs immer nur Vollkornkuchen. Erwachsen werden fetzt manchmal eben doch. :mrgreen:

20140903_065843-1
Soooo rosa. Hui! ❤

So kann man doch mal älter werden, oder? 

 

6 Gedanken zu “Nananananana…

  1. Mein liebes Frau S.,
    ich habe im Netz ein grandioses Fundstück für alle Freunde der flinken Fledermaus entdeckt….
    „Gotham“, eine Serie, die eine Vorgeschichte zu Batman liefert.
    Drücker, die Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

