Résumé und ein neuer Blog

Wir haben gestern einen wunderbaren Tag verbracht.

Zwei Stunden Kiel entdecken (wo es auch netterweise NICHT geregnet hat, obwohl auf der Autobahn noch schlimmstes Schmuddelwetter war), das war schön.wpid-imag0302.jpg

Dabei noch einen Balach entdeckt.

wpid-imag0293.jpg

Das anschließende Konzert von Moop Mama, war der absolute Hammer! Komplett nassgeschwitzt und bis zum Haaransatz vollgepumpt mit Endorphinen habe ich anschließen noch ein cooles Band-Tanktop (bisschen billiger, bestimmt, weil wir in der 1. Reihe jeden Text mitgerockt haben) gekauft und von (fast) alles noch ein Autogramm drauf ergattert. Also insgesamt ein sehr, sehr geiler Abend.

Und heute ist der Kopf voller Ohrwürmer, wie diesem hier:

 

Was ich euch gern noch vorstellen würde, ist der neue Blog einer lieben Freundin von mir.

Auf oui la vie schreibt sie über DIY-Projekte, Lifestyle-Sachen und schöne Dinge. Besucht sie doch einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s