Sooo.

image

Es wird. Die Regale sind an der Wand. Die Kisten (fast) alle ausgepackt. Man lebt sich ein. Allerdings muss der Herzbube noch eine Menge hin und her fahren, weil immer noch eine letzte Prüfung ansteht. Deswegen ist er auch gedanklich und vor allem auch so ein bisschen im Herzen noch nicht ganz angekommen. Aber die Wohnung ist schon und wird immer mehr ein Ort zum Wohlfühlen.
Das einzige Manko: Internet gibt’s erst ab Ende Mai wieder. (Herzlichen Dank auch, lieber Marcel Dàvis! *grummel*) Also erstmal nur ein bisschen mobiles Internet. Aber ganz glücklich macht die WordPress-App nicht. Deswegen schreib ich grad recht wenig.
Gerade war meine werte Frau Mama zu besuch und hat alles geputzt. :mrgreen: dabei entstand bei einem kleinen Ausflug ans Meer das Hundekindbild zum Beitrag aufpeppen. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Sooo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s