Sport frei! (ZB 3)

Es läuft… Also viel mehr: ich laufe. Immer weiter. In Weimar musste ich leider 2 Tage aussetzen, weil die Erkältung doch zu schlimm geworden ist.

Aber das kann ja auch mal vorkommen…

Alles in allem machts tatsächlich immer noch Spaß.

Außerdem haben Stimme und Gesang auch von der neugewonnen Fitness profitiert, was zu zwei sehr, sehr glücklichmachenden Unterrichtsstunden in den letzten Tagen beigetragen hat. Ab Montag geh ich noch zum Ballett… Zum plumpe-Elefanten-Anfänger-Kurs. UUuui.

Sportsong des Tages

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s