Körperkunst

Hier ein paar sehr schöne minimalistische Ideen: Klick! Besonders gut gefällt mir der kleine Fuchs.

Ich selbst bin ja auch schon bisschen bunt:

559012_432065630194754_359301235_n
Die putzige Falte ist übrigens mein Oberarm.

Gestochen in der holden Heimat von Ramon.

Und das nächste Projekt (wenn es die Portokasse zulässt): ein Portrait vom Hundekind vom einzigartigen Freulein Fux.

2 Gedanken zu “Körperkunst

  1. Die kleinen sind wirklich toll, aber die Stelle! An der Stelle darf man mich nicht mal anfassen, das geht gar nicht. Ich schreie dann! Laut! 🙂
    Und ich bin gar nicht nirgends bunt und ich will auch nicht, aber manche sind wirklich wunderschön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

