Back in town

Endlich zuhause.

Wurde auch Zeit, nach fast einem Monat mal wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein. Zwar geht jetzt langsam, aber sicher der Umzugsstress los, aber die Belohnung fürs Kisten packen ist ja phänomenal super, deswegen versuche ich alle Nerven zu bewahren und schön cool zu bleiben.

Zur Aufmunterung und als Start ins Wochenende heute ein kleines Video. Sehr witzig. Frau Mama fand es ein bisschen gemein, aber es macht eben auch ein bisschen Spaß sein Haustier zu veräppeln… :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s