Sport-Shopping

IMAG0891
Ab heute wird im partnergelooked… 😀

Heute ist Beginn von Laufwoche 4 und der Herzbube stellte fest, dass er keine Lust mehr hat in den „normalen“ Sneakern zu Rennen, deswegen war heute Laufschuhsuche angesagt. Man wurde fündig und auch ich konnte den megabequemen Dingern für diesen Schnäppchenpreis leider nicht widerstehen.

Außerdem finde ich die Farben auch vieeel toller, als bei den alten Joggingtretern. Die bleiben natürlich trotzdem im Haushalt und vlt. wechsel ich dann saisonal oder nach Lust und Laune. Oder so?!

IMG-20140220-WA0022
Nur so zur Erinnerung
Advertisements

2 Gedanken zu “Sport-Shopping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s