Nix los

Irgendwie passieren gerade keine wirklich spannenden Dinge.

Bin jetzt ein Weile auf „Heimaturlaub“ und besuche viele Menschen und verbringe hoffentlich einige schöne Tage.

Der Herzbube lernt für die nächste Prüfung (1 von 4 ist erledigt…) und wir laufen fleißig vor uns hin. (Ist schon praktisch zu zweit, da kann man sich gegenseitig überreden jetzt Lust zu haben aufs Sporteln… 😉 ).

Wir planen schon die Einrichtung und den Umzug und nun steht fest, dass am letzten Aprilwochenende der Umzug ansteht. Lust auf Kisten packen hat man ja nie, aber wir freuen uns trotzdem aufs Zusammenwohnen und unsere schöne Wohnung.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s