Ikeeeaaa

Gibts bald in Lübeck. *freu*

Dank eines stetigen Besucherstroms, war ich am Wochenende mehrmals auf Streifzug durch die Altstadt.

Und habe geniales Advertising gefunden:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMAG1755OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gibts natürlich auch ne Website: http://www.hej-luebeck.de/

Das ganze nennen die netten Möbelschweden SNITSELJAKT.

Ich finde das ja generell sehr, sehr nett von denen, dass wir im (Achtung schlechter Wortwitz!) Zuges des (Um)Zuges nicht mehr zügig nach Moorfleet zugen müssen. Sondern einfach mal eben so in der eigenen Stadt lauter herrlichen Nippes ersteigen können. Dankeschön!

Und sollte ich zufällig den Hauptgewinn bekommen, dann richte ich uns ein megafettes Schlafzimmer ein! Mit nem megafetten Bett und ganz viel tollen Sachen… Tralllalaa

Und mein Schuhschrank hat auch neue Mitbewohner:

IMAG1725(Wieso geht man nur soviel Einkaufen, wenn Besuch in der Stadt ist?!)

5 Gedanken zu “Ikeeeaaa

  1. Ziemlich gute Werbeidee…
    Ich muss sagen seit ich nicht mehr im hessischen Niemandsland wohne vermisse ich die Abwesenheit eines Um-die-Ecke-IKEAs, denn es verliert die Besonderheit. Ein IKEA-Besuch ist nun kein Happening mehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

