Schonunglos

So sieht es aus. Das Speckchen der Fr Dr. Der BMI-Rechner schreit Übergewicht und meint, es müssten mindestens 13 Kilo Hüftgold weichen. Ich bin nach der Ansicht der unten zu sehenden Fotos geneigt ihm ein wenig Glauben zu schenken. Obwohl es mir ja eigentlich überhaupt nicht ums Gewicht geht, sondern um ein Bauch, der weniger rund und Oberschenkel, die weniger keulig sind. Ganz einfache Sache.

Jedoch ist heute schon der erste Tag vom 12-Wochen-Plan getan. Hab auch beschlossen bei Woche 2 einzusteigen, weil mir 20 Minuten zügig Gehen dann doch ein bisschen zu Mimi erschienen.

Und damit das Laufen nicht zu langweilig wird, werd ich noch dieses zuckerbunte Video ins sporteln einbinden. Was für Engel gut ist, kann mir nicht schaden.

IMAG1713
Fies ehrliches Foto. So ein dicker Speckbauch… :O

Jedoch habe ich (neben dem Herzbuben, der bereits eine Tabelle angelegt hat mit Werten und Trainingsplan) drei Helferlein

IMG-20140220-WA0022
Diese beiden werden jetzt meine besten Freunde, hab ich beschlossen
IMAG1717
Und hier wird jede Aktivität aufgeschrieben und einmal pro Woche gemessen und gewogen. Tschakaladoodle!

Sportsong des Tages:

5 Gedanken zu “Schonunglos

  1. Die eine hinten links in dem Video, ich glaube die mogelt. Außerdem guckt sie so mürrisch…deine beiden neuen Kumpels sind sehr sympathisch und so sportlich! Und sie sehen sich so ähnlich. Ich wette sie heißen lechts und rinks oder so…
    Go, FrDr, go, go! *Puschel schwenk*
    (Pssst: Darfst du bei Victorias Secret einkaufen, wenn die 12 Wochen rum sind? Das wäre doch mal ein Anreiz… ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

