Verrückt

image

Eisentabletten sind ja was für Anfänger. Wenn man so bescheidene Werte hat, wie ich, bekommt man die Nageltintur direkt in die Vene. Hatte allerdings verdrängt, was für eine seltsame Farbe dieses Zeug hat. Schon putzig. :mrgreen:

8 Gedanken zu “Verrückt

  1. Nicht gut. Neinneinnein. Nur mit unbezähmbaren Humor zu ertragen. Den ich Dir von Herzen wünsche. Tanzhunde können auch bei der Erträglichkeitsfähigkeit unterstützend beistehen. Alles Gute.

    Gefällt mir

    • Tanzhunde helfen ungemein und Herzbuben auch.
      Und man arrangiert sich eben damit. Andere haben viel größere Päckchen zu tragen. Aber das dauernde Gepikse nervt schon tierisch. 😉

      Gefällt mir

  2. Huch, Infusionen?
    Ich hier: Tabletten und Obstipation deluxe.
    Gib mal nicht so an! Welchen Wert hast Du denn?
    Komm, wir machen ein Eisenwerteduell, wer den niedrigeren hat, gewinnt ein Päckchen Rahmspinat 🙂

    Morbus Crohn? Echt? Ach Du Scheiße (im wahrsten Sinne…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

