Bastelwahnsinn

Fr Dr bastelt und baut gern. Stricken, nähen (wenn denn die alte Ella (aka Nähmaschine von Großmutter) mal wieder in die Gänge kommt und vor allem nach Mazipanhausen kommt. Noch händelt sie beim Herzbuben.), Sachen bauen und schöne Dinge zaubern.

Die örtliche Interiöördesingerin hatte an ihrer Ladentür ein Zettelchen kleben, dass Stoffe und Tapeten zu verschenken seien. Da habe ich nicht lange gezögert und sie mal besucht.

Ausbeute:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nicht einfach nur Stoff. Neeeein.

Das untere sind Tapetenproben, das in der Mitte Möbelstoffe (Kunstleder etc.) und das oberste hübsche Stoffproben. Was man daraus alles zaubern kann. Mein DIY-Herz jubelt.

Blog
Nochmal geblättert. Links 3 mal kleine Stoffe, Rechst unten 2 mal Tapeten und die anderen sind die Möbelstoffproben.

Ich brauche DRINGEND ein paar sehr gute Ideen, was ich damit so anstelle. Blanca??? Help please!

Auf jeden Fall muss ich jetzt Mod Podge kaufen. Den allerliebsten Bastelkleber der amerikanischen DIY-er.

Soooo viele Ideeen! :mrgreen:

9 Gedanken zu “Bastelwahnsinn

  1. Öp-öp-öp-öp! Auch will! Man kann…äääh…Mist, muss ich doch mal als Handarbeitsschnupsi outen. Von wegen, äh, Patchwork und Quilten und so. *beschämt Kopf hängen lässt und sich fragt, was dann aus dem Image der harten Autoschrauber-Braut wird*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

