*plopp* Ürre!

image

Seht ihr das? Das Weiße da am Rand? Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nicht mehr daran geglaubt, dass es wirklich noch passieren würde. Aber ich habe Frau Holle zu Unrecht verflucht. Bloß gut! Und bei euch so?

8 Gedanken zu “*plopp* Ürre!

  1. Also, hier schneits nicht..;-)…ist aber sehr schattig dieser Tage und man unterhält sich gerne darüber, dass man seit Jahren nicht mehr so gefroren hat…da muss ich wohl mal was drüber schreiben…;-)

    Gefällt mir

  2. Ich wurde gestern von vor dem Bett auf und nieder springenden Kindern mit den Worten geweckt: „MAMA, es SCHNEIT!!“. > Große Begeisterung. Bleibt aber nur auf Bäumen und Dächern liegen, daher nix mit Schlitten fahren. > Große Beflunscherung. Aber der Februar kommt ja noch, einmal Schlitten fahren pro Jahr hat bisher immer geklappt … ,o)

    Gefällt mir

    • Ich kann das voll verstehen. Leider bin ich inzwischen zu alt und wohne zu weit weg von zuhause, um bei meiner Mama auf dem Bett rumzuspringen, weil Schnee. Aaaber. Ich würde gern. Trotzdem. Und Schlittenfahren sowieso. Ich warte sehnsüchtig…
      Ach und: Herzlich Willkommen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

