Er ist unter uns!

Da will man vor seinem Termin mit dem Genossenschaftsheini (er ist aber ein netter Heini. Und sooo jung… Irre!) nochmal schnell die Blase entleeren, damit das Gespräch nicht zu zappelig wird… Und wer starrt einen vom Waschbecken aus an?

Der Dunkelvater

image

In Mischbatteriereinkarnation. Finde die Ähnlichkeit frappierend…

Advertisements

4 Gedanken zu “Er ist unter uns!

  1. Lord Helmchen auf Reinlichkeitsmission! Ist da noch nasser als in der Kantine. Aber was für geschmackvolle Fliesen du hast! Ist das das 70er-Jahre-Grün, an das ich jetzt denke? (naja, alles ist wahrscheinlich besser als weiße Strukturfliesen, auf denen jedes Staubfusselchen sichtbar ist grummelBadputzenmüsstegrummel).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s