Ein Streifenpferdchen…

Wenn schon kein Tatort kommt, muss man sich ja irgendwie anders beschäftigen.

Das neu entdeckte Lieblingsblögchen zu diversen DIY-Dingen wird von der bezaubernd kreativen und vor Ideen nur so sprudelnden Blanca betrieben und hat mir schon wunderbare Weihnachtsgeschenkeinspiration (BADESALZ! So einfach und so genial!) verschafft. Und die Lust aufs Selbermachen mal wieder entfacht.

Dem inneren Drang nach Bastelei habe ich mich hingegeben, indem ich mich folgendem wunderbaren Bastelsetschnäppchen angenommen habe.

Ladys und Gentlemen:

Das Sockenzebra

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Für läppische 4 Ocken erstanden.

Inhalt des Päckchen, man denk es sich schon:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alles was man eben so brauch für ein Zebra
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
work in progress
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
work in progresser… (ääääh)

Da ich hier ja jetzt einen auf Serviceblog mache und so gestreifte Socken sicher bei jedem von euch zuhauf daheim rumliegen, war ich so frei die Anleitung für das Tierchen per Scan zur Verfügung zu stellen:

Zebra001
Seite 1
Zebra002
Seite 2. Beide werden größer, wenn man sie anklickt.

Das famose Ergebnis:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auf in die Savanne gekuschelt!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auch ein Rücken kann entzücken…

Das hübsche Streifentier wird bald per Päckchen zu meiner feinsten Freundin in die schönste Messestadt der Welt reisen und dort ihre frische Erdenbürgerin (geboren am 23. 12. und soooo hübsch und wundertollst) vor bösen Träumen und Unheil bewahren. Ist doch schön geworden, oder?

9 Gedanken zu “Ein Streifenpferdchen…

  1. Das sieht echt toll aus.
    Und danke fürs scannen. Ich werd mal sehen, ob mein Kind klein Lust hat so ein Sockentier zum Leben zu erwecken.
    Es tun sich da ja, je nach Sockenmuster, ungeahnte Möglichkeiten auf: Tiger, Löwe, gar einen Elefanten (Kordelrüssel) kann man sich denken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

