Pärchen…

Am Donnerstag nächste Woche hab ich einen Termin bei der Wohnungsgenossenschaft.

Wegen neuer Wohnung. Für zwei. Das wäre echt schick, wenn es klappt, bei der gleichen Genossenschaft was zu finden. So hoch sind ja die Ansprüche auch nicht. 3 Zimmer, wenn möglich eine EBK und vielleicht noch ein Balkon. Und das nicht am Ar*** der Welt, sondern vielleicht sogar ein bisschen näher an der Hochschule, als jetzt. Das muss doch gehen. Oder?!

Und wenn dann das nervige Umziehen überstanden ist, wirds schön. Dann fängt das zweisame Leben an. Darauf freue ich mich sehr. Habe diesen Fernbeziehungsquatsch auch wirklich satt langsam. Ich will endlich wieder jeden Abend einen Kuss vorm Einschlafen, ein freundliches Lächeln, wenn ich nach Hause komme, gemeinsame Mahlzeiten und endlich wieder regelmäßige Kinobesuche, damit der Ritterblog nicht mehr so vertrocknen muss. Und Zugfahren macht nun soviel Spaß auch nicht.

Trallalaa! Unten noch ein kleiner Spaß für Menschen in einer Beziehung. Ist halt auch schön, ne? :mrgreen:

a2NwApe_460s_v1
Klick http://9gag.com/gag/a2NwApe für groß gucken. 😉

 

2 Gedanken zu “Pärchen…

    • Das wär ganz doll voll lieb. Weil das wäre nämlich ganz phänomenal großartig, wenn wir eine neue Wohnung eventuell fast stressfrei bekommen. Haaachja. Man wird ja noch träumen dürfen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

