2013 wird geprüft

Selbstgeschriebener Beitrag, nur von mir für euch. :mrgreen: Späßchen! Trotzdem viel Spaß. Letztes Jahr , sah das noch ganz anders aus. Danke ihr Lieben! Und guten Rutsch!

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 5.600 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

5 Gedanken zu “2013 wird geprüft

  1. Sowas hab ich auch bekommen und irgendwas mit der Oper in Sidney. Man wird ganz rührselig, nöch? Ich plane für 2014 fest ein, sobald ich in Lübeck weile, einen Kaffee mit dir zu trinken. ist das mal ein Neujahrsvorsatz, der sich sehen lassen kann? (also…nur wenn du möchtest natürlich!)

    Gefällt mir

    • Herzliche Grüße zurück. Auch wenn wir den jahreswechsel eher in der Mitte, als im Norden begehen. Man will ja die buckelige Verwandtschaft auch mal wieder knuddeln und das feiertagsbedingte Päuschen bietet sich da natürlich an.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

