Bescherung.

Hammer heute schon ma gemacht.

War schön. Da der Herzbube und ich uns wirklich schrecklich gern haben, haben wir uns sogar das gleiche geschenkt. Gegenseitig. So ganz aus Versehen. Supicoole MoopMama-Bandshirts. In stylischem Rot, dass zu den Mützen auch so gut passt. Cool, ne?

PC241450_phixr

Und damit gehen wir dann zur Party der Versager vom neuen Album, dass auch schon der Nikolaus gebracht hat.

Ich hoffe, ihr habt auch alle tolle Geschenke bekommen und lasst es euch ganz heimelig gut gehen.

Frohes Fest meine lieben Leser! Schön, dass es euch gibt und ihr euch meinen Quatsch tatsächlich antut! :mrgreen:

Advertisements

2 Gedanken zu “Bescherung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s