Langsam, aber sicher…

… kommt der Weihnachtsgeschenkestress.

Irgendwie habe ich dieses Jahr (trotz überaus frühzeitiger Weihnachtsstimmung) diese ganzen Geschenkegeschichte etwas vor mir her geschoben.

Und auch nicht so recht Ideen und jetzt muss ich mich eben ranhalten. Da ist es dann wieder gar nicht soooo schlecht, dass der Herzbube nicht hier ist. So kann ich mir auch für den schöne Sachen ausdenken und muss nicht so dolle heimlich tun. (Wenn doch nur das Paket rechtzeitig ankommt…. *bibber*)

Aber gestern war ich wenigstens schon mal im Spielzeugladen und habe für alle kleinen Menschen tolle Sachen erworben. Perlen zum Basteln, ein Weltraum-Popup-Buch, ein cooler Piratenflummi, …

Und allen Sternenkinder, denen der Bascettastern zu langweilig ist, weil man den ja jetzt schon so oft gefaltet hat, kann ich dieses hübsche Dings  empfehlen. Wie immer gilt natürlich: je kleiner, je besser und deswegen habe ich gestern mal 5 mal 5 cm als Grundlage probiert. Aber 10 mal 10 cm ist einfach zu falten, auch schön und macht ein etwa A5 großes Fenstersternchen.

Ich hoffe ihr seid besser und habt schon ganz entspannt für alle lieben Menschen tolle Geschenke…

2 Gedanken zu “Langsam, aber sicher…

  1. Ach, das mit den Geschenken 🙂 Ich nähe dieses Jahr. Dinge. Ich berichte noch darüber, aber wegen mitlesender Beschenkter im Moment noch nicht…außerdem gibt es Selbstgemachtes Zeugs aus der Küche..und fürs Kind Lego und Reitklamotten. Und mir ist, als hätte ich was vergessen, aber ich muss heute endlich LISTEN schreiben. Ja, Weihnachtslisten…viele Weihnachtslisten….Listen über Listen…*mit irrem Blick rumrenn und unterm Mistelzweig wild kicher* 🙂

    Gefällt mir

    • Hahahahaha. Jaaa. Listen… Oooohm. 😀
      Aber ich bin tatsächlich fast fertig. Jetzt muss nur noch das Paket ankommen. RECHTZEITIG! *mit irrem Blick hinterm Fenster auf den Postboten warten und bellen, wenn er kommt*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

