Schlaflos in HL…

Bin eigentlich todmüde. Kann aber auch nicht so richtig einschlafen, geschweige denn ruhig durchschnarcheln.

Herzbube und Hundekind sind nämlich heute wieder vom Norden in die Mitte gereist und nun fehlen mir meine beiden drängeligen Herren. Eigentlich rahmen sie mich nämlich in einer Art Kuschelsandwich ein. Und schubsen dabei ab und an auch liebevoll ein bisschen.

Und ohne das Schubsen kann ich die ersten zwei Nächte nach Abreise immer nicht so richtig einschlafen.

Schon irre kitschig. Hätte mir jemand vor zwei Jahren von meinem derzeitigen Zustand erzählt, hätte ich ihn zynisch ausgelacht. Da hatte ich nämlich grad gar keine Lust mehr an Liebe und Gefühlskram zu glauben.

Und nun kann ich vor lauter Liebe nicht mal mehr alleine schlafen…

Auch irgendwie ganz schön schön…

Und nun versuch ichs nochmal: Gute Nacht!

2 Gedanken zu “Schlaflos in HL…

  1. ..und ich versuchs jetzt nochmal mit dem Kommentar. Das hat nämlich letztes Mal nicht gefunzt. Also: Das mit der Schlafumstellung von verkuschelt zu wieder viel Platz allein im bett kenne ich, es ist DOOF. Aber was mich wundert: das Hundekind wohnt nicht mit im Norden? Das Hundekind wohnt beim Herzbuben? Warum dieses?
    Ganz liebe Grüße und nicht vergessen: man übersteht Fernbeziehung. Und kitschig ist das überhaupt nicht und wer was anderes sagt, den…dem…äääh…den bewerf ich mit Handschuhen.

    Gefällt mir

    • Also: Das Hundekind wohnt sonst schon bei mir. Aber da ich am nächsten Freitag ja mit groooßem Koffer und grooooßer Geschenketasche mit dem Zug Richtung Herz fahren muss und es da wirklich kompliziert wäre den Wauwau auch noch mitzunehmen (der muss ja auch in eine eigene Tasche, sonst muss er ein Ticket haben), hat ihn der Herzbube schonmal mitgenommen. Eigentlich wollte er mich abholen, aber das hat leider nicht geklappt. Logistik grüßt. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

