Stolz vom Winde verweht…

Es ist soweit. Das vor einiger Zeit angekündigte „Erstlingswerk“ ist tatsächlich in der Öffentlichkeit unterwegs und wird am Ende sogar von so richtigen, echten Menschen gelesen. :O Voll verrückt!!

Kritik

Der wildgewordene Xaver hat in Lübeck glücklicherweise eher einen langsamen Walzer hingelegt und ein nur paar Ziegelchen von den Dächern geschupst und Weihnachtsmarkttannenbäumchen flachgelegt. Den wilden Tango hat er sich zum netterweise für andere Orte aufgehoben.

Das Hundekind, der Herzbube und ich sind demzufolge unversehrt geblieben und können die stürmische Zeit zusammen mit Bratäpfeln, Kerzen und ganz viel lieblicher Kuschelei verbringen.

Während in Hamburg sogar die Schule ausgefallen ist und Uni und FH auch hier heute „sturmfrei“ (höhö! :mrgreen:) hatten, waren wir Musiker unbeeindruckt trotzdem fleißig. Und das, trotz dieser verheerenden Nachrichten 😀 :

Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s