News!!!

Liebe Mitlesende,

der Trend geht ja eh zum Zweitblog. Und nach meiner journalistischen „Erweckung“ letzte Woche, haben der Herzbube und ich relativ spontan beschlossen, dass wir zusammen bloggen wollen.

Da wir sowieso gerne diskutieren über Dinge, die wir zusammen gesehen und gemacht haben, dachten wir, dass wir das auch mit euch (und dem Internet) teilen könnten.

Und hier ist es. Unser Blogbaby.

Der Ritter und die Ritterin

Es ist ganz frisch geboren und hat noch nicht mal Flaum aufm den kleinen Babyblogköpfchen. Aber bald gehen wir wieder ins Kino und Serien schauen wir ja sowieso die ganze Zeit.

Also schon mal schön in den Reader packen und dann werden wir alle sehen, wie das Kindchen laufen lernt.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s