Ohrentier

 

 

War heut mit Frau Mama am Strand. (Ist ebenso unvermeidbar wie der touristentypische Marzipankauf).

Es gab ein bisschen Wind.

Und das Hundekind hat ja so lustige Halbhängeohren.

Und da passiert dann sowas, wie in der folgenden Bilderreihe, wenn man es mal ein bisschen rumstehen lässt.

:mrgreen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

2 Gedanken zu “Ohrentier

    • Ich hab keine Ahnung. Aber wäre schon möglich. Mir kommt das ja auch immer ein bisschen so vor, als hätte der irgendwie längere Beine inzwischen. Aber eigentlich war er schon in fertiger Größe, als ich ihn bekommen habe…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s