Cooool!

image

Heut Nachmittag entdeckt. Im Dino versteckt sich ein 6(?)-D-Kino. Das Erleben hab ich mir aber für später aufgehoben. :mrgreen:

2 Gedanken zu “Cooool!

  1. 6D??? Ich will mir gar nicht vorstellen, was man sich da wohin klemmen muss, um 6D erleben zu können!!!! :mrgreen: Schön, dass der Semesteranfang so gut war. Das ist doch viel wert, wenn man nette Menschen trifft, mit denen man sich was zu sagen hat. Weitermachen! (das Foto sieht aus, als wäre der Kopf in einem Kühlschrankfach…)

    Gefällt mir

    • Haha. Ja, ich gebe es zu, eigentlich ist das mein Kühlschrank und kein Geschäft. Na 6D ist mit Ruckeln und vielleicht noch Windmaschine und Pupsgeruch. Keine Ahnung. Fands nur so wunderbar trashig, leider konnte ich keinen der Anwesenden Mitstudenten überreden seinen Kopf zwischen die Zähne zu legen. :mrgreen:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

