Immer noch schön.

Ich finde das ja wirklich famos nett vom Wettergott, dass er mich sooo freundlich und nett in meiner neuen Heimat begrüßt. Ein bisschen grau wars am Anfang, aber nun ist schon seit Tagen Sonnenschein, Schäfchenwolken und blauer Himmel angesagt.

Gestern haben der Herzbube und ich (und natürlich der Piratenhund), ganz wie erwachsene Leute, einen Sonntagsausflug nach Travemünde gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit ganz tollem Wetter, viel Wind und eben Meer. Einfach so. Das ist völlig großartig, dass man von meiner Haustür bis zum Meer nur ungefähr 20 Minuten unterwegs ist.

War auch ganz tolles Segelwetter.
War auch ganz tolles Segelwetter.

 

Da bin ich ja immer noch innerlich erfreut. Und das wird sicher auch ne Weile so bleiben.

Beim Spielen wurde ich von einem Piraten überwältigt.
Beim Spielen wurde ich von einem Piraten überwältigt.
Feines Panorama
Feines Panorama
Eine Vogelbank. Immer diese Künstler...
Eine Vogelbank. Immer diese Künstler…
Das Hundekind ist vor Freude sogar geflogen.
Das Hundekind ist vor Freude sogar geflogen.

 

 

Und heute ist schon wieder gute-Laune-Wetter. Wie schlimm kann da der Herbst und Winter werden?

2 Gedanken zu “Immer noch schön.

    • Nee. Salat. (Mit komischem Dressing, dass ein bisschen nach Remoulade roch. Und das Chutney zum Schweinerückensteak vom Herzbuben schmeckte neben der Dosenananas auch ein bisschen so, wie Spülwasser schmeckt. Und die Kellnerin war irgendwie lahm und nulpig…) Hat der Schönheit des Tages aber keinen Abbruch getan. (Und das will was heißen, ich bin ja doch bisschen Gastro-Pingelig seit der Kellnerei…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

