Geburtstag

Der Blog erst in 8 Tagen, aber dafür heute ich.

Und dieses Schmuckstück hat der Herzbube mir gezaubert.

Ganz heimlich.

Käse-Himbeer-Kuchen. Soo gut!

GeburtstagUnd bei euch so?!

Für alle Hundetierfans ist das nicht nur ein Essensfoto, sondern auch ein Suchbild. :mrgreen:

 

2 Gedanken zu “Geburtstag

  1. Hund liegt im Geblümten (oh, hätte ich das gar nicht verraten dürfen? Wie tolpatschig, hihi) und mir war doch den ganzen Tag so, als habe heute wer Geburtstag (dabei wusste ich das gar nicht, oder?). Meinen herzlichsten!!!!

    Gefällt mir

    • Hund richtig geraten (kannste ruhig verraten, hier liest doch keiner außer dir :mrgreen: )
      Und eigentlich weißt du das nicht. Aber jetzt eben. 🙂 Am Sonntag/Montag ist Umzug, ich berichte dann, sobald ich Internet hab. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

