Neuer bester Freund

War gestern im Kino mit dem Herzbuben. Zum lang und überaus sehnsüchtig erwarteten 2. Teil von Despicable Me. Voll 3D. Und voll lustig. Schöne Fortsetzung. Und immer noch ein saucooler Song.

 

Und als wäre das per se nicht großartig genug, gabs dann auch einen Minionbecher mit extrasüßem Topping. Der Mann weiß wirklich, was mich glücklich macht.

image
Dave aufm Becher!

(Was da andere Frauen mit Diamanten und so Krams wollen… Der größtmögliche Liebesbeweis der Welt ist es ja wohl im Kino ein unverbesserlich-Menü mit nem Minionbecher zu kaufen und dann das Glücksquietschen deiner erwachsenen Freundin zu ertragen. Wie ich diesen Mann liebe!!!)

Ich denke ich werd den (also den Becher jetzt) überall mit hin nehmen und fröhlich grinsend vor mir hertragen.

 

Falls irgendjemand von euch nichtmal den ersten Teil kennt, verordne ich euch hiermit eine Ration Gru! Los! Angucken!!! Bester Animationsfilm überhaupt!

7 Gedanken zu “Neuer bester Freund

  1. Gnaaaa, nein, ich hab den ersten Teil immer noch nicht komplett und am Stück gesehen *wütend mit dem Fuß aufstampf*. Als der im Fernsehen kam, fiel hier gerade im großen Stil das zweite deutsche aus. Muss mal grad gucken ob ich an der Schulbuchbestellung bei den amazonen noch eine Änderung vornehmen kann *flöt* 🙂
    BANANA.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

