Njamnjamnjam

image

Gestern war ich beim Frl. von Sopran zum Abendessen geladen und habe allerfeinstes Sommeressen bekommen.
Ganz tolle Sache dat. Könnt es jeden Tag geben. Geht aber nicht, weil der Herzbube das nicht gerne isst. (Völlig unverständlicherweise)

2 Gedanken zu “Njamnjamnjam

  1. Wenn du da das nächste Mal Begleitung möchtest, ersetze ich gerne zwischenzeitlich den Herzbuben (also, wenn es ums Essen geht!!!). Aber viele Leute mögen keinen grünen Spargel, ich verstehe das auch nicht. UND ich habe letzten Freitag die erste Hollandaise meines Lebens ganz alleine selber gekocht und sie ist gelungen (naja, okay, sagen wir: Wall-E konnte gut merken, dass ich sehr verliebt bin. Salz ausgerutscht. Hmpf).
    Also, weissde Bescheid, Schätzelein: Essenseinladung: Tausche Herzbuben gegen Wombat 😉

    Gefällt mir

    • Uh, Hollandaise selber ist doof und schwer. Das ist mir echt zuviel Arbeit. Bin ja eher so n faules Küchenmäuschen, wenns nicht grad ums Dekorieren von Ostermuffins geht.
      Ich möchte nochmal betonen, dass es dem Herzbuben egal ist, ob der Spargel grün oder weiß ist. Der mag das genrell nicht. Ganz dolle komisch das.
      Das wäre sowieso mal toll. Ein Essensabend mit den Bloggern. Aber dafür sind wir wohl doch zu weit voneinander entfernt verheimatet… Schade eigentlich…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

