Frühlingsgefühle…

… im Schuhladen.

Mensch Meier. Ich wollt dich nur mal kurz gucken. Und hab natürlich direkt was Schickes gefunden. Sie haben mich angelacht und sagten „Mama“ zu mir.

IMAG0417

Bequem, lässig und mit der Glitzerferse zwar ein bissele püppig, aber im zu verkraftenden Rahmen (finde ich.) Sieht wunderbar zu Bootcutjeans (nicht wahr, liebe Anna) und ner karierten Hemdbluse aus.

Zwei weitere Schönheiten haben mich angestrahlt, aber da hat die Geldbörse böse mit dem Kopf geschüttelt, deswegen mussten sie leider zurückbleiben.

IMAG0403

Das weiß-goldene Engelsschühchen schwebte in meinem Kopf schon mit zu den Aufnahmeprüfungen, aber da habe ich ja bereits zwei Paar hochhackige Unterstützer im Regal stehen, man soll es ja auch nicht mit den Glückbringern übertreiben. :mrgreen:

Das dänische Krönungsblau in Kombination mit Wildleder(imitat), blieb dann auch wegen fehlender Kombinationsmöglichkeiten im Laden.

Aber schön wärs schon gewesen.

Gedanke ans Universum: ein unverhoffter, (reichlicher) Geldgewinn. Das wäre nett.

7 Gedanken zu “Frühlingsgefühle…

    • Sie sind ja ungefüttert und auch im Frühling regnets mal oder hat abendliche Temperaturen von weniger als 20°. Da is das dann schon okay 😉
      Außerdem kann man ja so schöne Schnäppchen nicht einfach im Regal lassen 😉

      Gefällt mir

  1. Die sind alle seeeehr hach!, wobei die mittleren auch ein bisschen nach aua-Fuß aussehen. Ich find den Glitzerabsatz bei den Stiefeltten nicht zu püppig, das ist doch gerade so die Menge, die es witzig macht (sagte der Modelaie mit den Flipflops, hihi).
    Drücke die Daumen für den universellen Lottogewinn 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

