Teddy

Es gibts ja wohl mal die kuriosesten Sachen im Netz.

Das nachfolgende Schätzchen hat Mr. Moody in seinem Blog präsentiert.
Und das kann ich euch keinesfalls vorenthalten. Voll super gemacht find ich. (Und ja auch voll mein Humor, ich blacksheep wieder.)

Da, schau, guck: Teddy muss in den OP:

Klasse, oder?! :mrgreen:

4 Gedanken zu “Teddy

  1. Ich hab das Video auch angeschaut und finde es nicht so doll.
    Dass der Doktor jemanden aufschnippelt, um nachzuschauen, was er drinnen vielleicht entdeckt, gefällt mir von der Logik und dem Vergleich zur Realität nicht.
    Zu gern wüsste ich, welches denn die Zielgruppe ist…
    (Ja, nennt mich Spielverderber.)

    Gefällt mir

    • Es ist ja auch eher humoristisch gemeint. Und der Doktor schippelt ja auch nur, weil was mit Teddy nicht stimmt. Vielleicht ist die Feindiagnostik bei Teddys noch nicht so genau machbar… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

