Sonne :O

Ich fasse es nicht. Aber anscheinend schleicht sich seit etwa 4 Tagen tatsächlich sowas wie schönes Wetter ein. (konkret: heute sollen bis zu 23° werden. Und zwar Celsius. Nicht Fahrenheit.)

Das verwirrt mich so sehr, dass ich sehr ratlos vor meinem Kleiderschrank stehe und nicht den blassen Schimmer einer Ahnung habe, was ich wohl heute überwerfen soll. Das einzige feststehende „Kleidungsstück“ ist die Sonnenbrille.

Auch das Hundetier ist ganz begeistert vom schönen Sonnenschein und wandern tagsüber den Sonnenflecken aufm Teppich hinterher. (will heißen es liegt wie ein nasser Sack aufm Boden und rutscht alle 20 Minuten 10 cm weiter.)

Einzig der Herzbube kann sich nicht ganz freuen, weil er mit bösem Halsschmerz gestraft ist. Der Arme!

 

2 Gedanken zu “Sonne :O

  1. Gute Besserung an den Herzbuben (Tipp: Eis hilft). Und ansonsten: Ist es nicht toll? Egal, was man anhat – ich sag mal ganz knallhart:Guckt eh keiner hin, weil alle die Sonne genießen. Nimm halt Jeans und T-Shirt. Ich gehe gleich zum ersten Mal in FLIPFLOPS einkaufen. Juhu!

    Gefällt mir

  2. Dein Herzbube hat auch Halsschmerzen? Meiner auch. Und vorher das Kind und dann ich. Daraus folgt: Der Frühling fand am Wochenende ohne uns statt. *seufz*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

