Uhurlaub!!!

Gleich gehts los.

Der Herzbube und ich haben trotz studienfreier Zeit leider gar nicht so richtig Zeit füreinander gehabt, die letzten Wochen, weil der Herzbube praktikierte und jetzt, wo er damit fertig ist, darf/kann/muss ich dann ganz viel singen.

Also gönnen wir uns dieses Wochenende einen Kurzurlaub. Heute gehts es in die Heimatstadt von FrDr, da wird Kultur erlebt. Und zwar die da:

Und dann geht es morgen direkt weiter nach Usedom. Ins schicke, schicke Heringsdorf. In ein schickes, schickes Hotel, mit schicker, schicker Sauna.

Am Montag bin ich wieder da! Ick freu mir!

Advertisements

3 Gedanken zu “Uhurlaub!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s