Kleiderkram

Der aufmerksame Leser wird auf der rechten Seite einen neuen kleinen, rosafarbenen Ikon bemerkt haben.

Ist irgendwie ein bisschen Annas Schuld, die ja unbedingt auf die Vorzüge eines aufgeräumten Kleiderschrankes hinweisen musste. Da ist mir eingefallen, dass ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit ja auch mal recht radikal aussortiert habe.

Und dabei habe ich meinen Kleiderkreiselkatalog aufgefüllt. Leider Gottes muss man da inzwischen schrecklich viel Eigenwerbung betreiben, damit man überhaupt mal angeklickt wird. (Und seltsamerweise in letzter Zeit immer mehr mit 14-16-jährigen Gören um den Versand feilschen).

Da ihr, meine geneigte Leserschaft, aber ja aber langsam, aber sicher zu überaus intelligenten und keineswegs kopflosen Modepuppen mutiert, möchte ich euch doch mein „Angebot“ nicht vorenthalten. Zumal ich euch alle gut leiden kann und die Hoffnung habe, eben nicht um 2 Ocken für nen Maxibrief rumeiern zu müssen.

Vielleicht findet ja der eine oder andere ein Stück, dass ihm gefällt.

In diesem Sinne: schönen Sonntag noch!

7 Gedanken zu “Kleiderkram

  1. Du meinst, wir können da gucken und dich dann unabhängig von dem Hühnchenverein dort anschreiben und sagen, dass wir den rosa Fummel auf dem fünften Bild in der dritten Reihe haben möchten? Ich hab doch diese Kleiderkreisel-Aversion aus privaten Gründen… 😉

    Gefällt mir

  2. Hm… warum wird mir dieser Eintrag in keinem Feedreader angezeigt und in der Blogger-Blogroll auch nicht?! Komisch. 😕

    Wie?! Du musst um den Versand feilschen? Bei einem Top für 2€ bleibt, wenn du den Versand zahlst, ja null Gewinn. Darum bin ich ein Fan von Flohmärkten. Einmal hin, alles weg, keine Versandkosten. So viel Nerven hat doch kein Mensch….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

